Seminare und Weiterbildung der Deutschen Vorsorgedatenbak AG

Seminare und Weiterbildung der Deutschen Vorsorgedatenbak AG

PRAXIS WORKSHOP ZUR GENERATIONENBERATUNG mit Steffen Moser &

KUNDENVERANSTALTUNGEN PROFESSIONELL SELBST ORGANISIEREN

In der Woche vom 15.10.2018 bis 19.10.2018 finden in den Geschäftsräumen der Deutschen Vorsorgedatenbank AG drei Seminare statt. Sie haben somit die Möglichkeit, zwei Veranstaltungen miteinander zu verbinden. Für die Übernachtung empfehlen wir das Parkhotel Meerane. Das Zimmerkontingent ist begrenzt, wir empfehlen eine möglichst zeitnahe Reservierung.

Seminarangebot 1:

Praxis-Workshop zur Generationenberatung

15.10. bis 16.10.2018 und

18.10. bis 19.10.2018

Generationenberatung – so funktioniert es wirklich

Arbeiten Sie nie wieder ohne (Kunden-)Auftrag. Verdoppeln Sie Ihren Umsatz – einfach, rechtssicher und empathisch.

Steffen Moser, Trainer und Generationenberater (IHK) lädt Sie ein zu einem exklusiven Praxis-Workshop rund um die Beratungsgespräche zu Vollmachten, Notfallplanung, Verkauf von Biometrie- und Vorsorgelösungen, Kundenveranstaltungen und mit dem von ihm entwickelten 7-Schritte Beratungsleitfaden zur Generationenberatung.

Die Praxis-Workshops am 15.10.2018 um 12 Uhr bis zum 16.10.2018 ca. 16.30 Uhr

oder alternativ am 18.10.2018 um 12 Uhr bis zum 19.10.2018 ca. 16.30 Uhr

in den Seminar-Räumen der Deutschen Vorsorgedatenbank AG in der Zwickauer Str.25 in 08393 Meerane

(dieser Workshop findet im September ebenfalls in Essen sowie im November in München statt)

Für weitere Informationen zum Workshop sowie für die Möglichkeit das Seminar in Meerane, München oder Essen zu buchen, klicken Sie bitte hier.

Seminarangebot 2:

Eine Kundenveranstaltung zum Thema Notfallplanung? Das wollte ich auch schon immer mal machen. Aber…

Regelmäßig erreichen uns Anfragen unserer Kooperationspartner nach Konzepten für Kundenveranstaltungen.

Wir möchten mit Ihnen am 17.10.2018, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr die verschiedenen Ansatzpunkte und Erfahrungen für erfolgreiche Kundenveranstaltungen erarbeiten und diskutieren.

Welche Zielgruppen möchte ich ansprechen?

Wie und wo bewerbe ich eine Veranstaltung – Werbung, Flyer, Social Media

Wie lade ich ein? 

Wo findet die Kundenveranstaltung statt – Organisation und Kosten

Was sind passende Veranstaltungsräume, welche Erfahrungen gibt es?

Was wird präsentiert – Vortrag, Arbeitsblätter und Videos

Wie entstehen aus einer Kundenveranstaltung verbindliche Termine?

Was passiert nach dem Vortrag – Feedbackbögen und Termine

Referenten: 

René Schneider und Matthias Schmutzler

Steffen Moser (Makler, Referent und Coach)

Jörg Krüger (JK-Consulting GmbH) 

                      

Seminargebühr:        50,00 Euro inkl. gesetzlicher MwSt. 

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Hier können Sie sich anmelden.