Rechtliche Zusammenarbeit

Gerald Scholz

Fachanwalt für Medizinrecht

Bei juristischen Fragestellungen, speziell des Medizinrechts, wozu auch sämtliche Vollmachten, Verfügungen und deren Erstellung gehören, berät uns Herr Rechtsanwalt Gerald Scholz, zugleich Fachanwalt für Medizinrecht in der Kanzlei Schweppe & Möckel, Kaßbergstraße 26 in 09112 Chemnitz.
Herr Rechtsanwalt Scholz ist bereits seit 1999 im Medizinrecht tätig und verfügt über umfassendes Wissen in diesem Gebiet und forensische Erfahrungen.
Gerald Scholz Kaßbergstraße 26 09112 Chemnitz www.schweppe-moeckel.de
Gerald Scholz

SKW Schwarz Rechtsanwälte

http://www.skwschwarz.de

Für die Rechtsberatung zum Thema Unternehmervollmacht und deren Erstellung kooperiert die Deutsche Vorsorgedatenbank AG mit SKW Schwarz Rechtsanwälte.

SKW Schwarz Rechtsanwälte gehört mit über 120 Rechtsanwälten zu den TOP 50 Kanzleien in Deutschland (Juve-Ranking) und ist mit Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München deutschlandweit an den wichtigsten Wirtschaftsstandorten vertreten.
skwschwarz

Wirth Rechtsanwälte

http://www.wirth-rechtsanwaelte.com

kreativ / kämpferisch / besser

Bundesweit setzen wir uns mit Qualität und Leidenschaft für unsere Mandanten ein. Wir sind hochspezialisiert auf den von uns bearbeiteten Rechtsgebieten.

Unser Ziel ist die effektive Lösung Ihrer Probleme. Tätig sind wir insbesondere im:

VERSICHERUNGSRECHT – KAPITALANLAGERECHT – VERMITTLERRECHT – MAKLERRECHT – VERTRIEBSRECHT  – WETTBEWERBSRECHT – MARKENRECHT

wirth